Mittwoch, 31. Juli 2013

100 Fragen, die niemand fragt - TAG

 Hiii ♥
Ich finde den Tag echt cool! Der geht im Moment auf YouTube rum :-)
Hoffentlich sind die Antworten nicht zu langweilig :b Viel Spaß!
xoxo. Elisa!
Das grün geschriebene ist mir, Michelle. Ich finde den Tag auch voll cool und wollte ihn auch machen. :)


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossener Tür.
Wenn Schule ist offen und am Wochenende und in den Ferien aber mit geschlossener.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ja :D die werden sonst ja eh weggeschmissen, wenn sie schon offen waren..
Wenn die Verpackung schön ist, dann schon. :D
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Mit Vorhang ;)
Rollladen muss runter.
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein? :D
Nein, aber es lag mal eins auf dem Boden und eigentlich wollte es mitnehmen, aber meine Freundin hat mich gestoppt. :(
Ich hab mir das schon so voll cool an meiner Wand vorgestellt. :D
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Wenn ich sie mal benutze, dann ja :)
Ja. :)
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Ja... :D
Jap. :D
7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Bären :p
Bär:D
8. hast du Sommersprossen?
Ja.. -.-
Jaa, aber finde es nicht so schlimm. :)
9. Lachst du immer bei Bildern?
Nicht immer..
Meistens, weil wenn ich ernst schaue, siehts doof aus. :D
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Schlecht gelaunte Menschen! -.-
Langeweile.
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
nein :p
Ja, wenn ich von der Schule Heim laufe und ich meine Kopfhörer nicht gefunden habe. Aber nur gaaaaaanz selten.
12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Wer hat das nicht? :D
Jaa:D
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nö.
Nein.
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Jaa *__*
Warum nicht? :)
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Ihh! Nein!
Kaum.
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Die Liste wäre zuuu lang.. Scherz :D mit keinem.
lol. Niemand :D
17. Welche Größe hat dein Bett?
(Ich hab keinen Schimmer) ist ein Einzelbett :)
zu klein.
18. Was ist dein Song der Woche?
König der Lügner, Genetikk ♥
'Sie' von Dajuan *-* HIER hören! ♥
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Mir ist so egal! :D
Also es ist ok, aber najaa. Ich tage auch kein pink.
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ja! :)) ♥
Eher nicht.
21. Was ist dein aller liebster Film?
Pitch perfect. ♥
LOL - mit Miley Cyrus. (wird die so geschrieben?)
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Bei unserer Burgruine :)
Son Loch zu buddeln ist mir viel zu anstrengend.
23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser.
Wasser.
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
In süß-saure Soße ♥
Süß-Sauer Soße. 
25. Was ist dein Lieblingsessen?
selbstgemachte Burger, yummy!!! *___*
Schokolade. :D
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Pitch Perfect, Lol mit Miley Cyrus ♥
Groupies bleiben nicht zum Frühstück. 
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Bruderherz :*
Walter :) (mein Kater.)
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Ja :o
Nein. :D
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein!
Nein? 
30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Das ist 2 Monate her :)
Laaange. 
31. Kannst du ein Auto volltanken?
Nein :D
Ähh nein. :o
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nöp.
nee.
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein, meiner Familie auch nicht :)
Nein.
34. Lieblingssandwich?
Toast, Majo, Salat, Käse, Tomate, Gurke, Majo, Toast
Toast, Butter, Salami, Rukola und Tomate.
35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Brötchen, herzhafter Belag, Früchte und Orangensaft :)
Nutella♥
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
In den Ferien: um 2-2.30 Uhr; Schulzeit: so um 10.30-11 Uhr
Unterschiedlich. Aber so wie über mir. :)
37. Bist du Faul?
Ja! und ich hasse mich manchmal dafür.. -.-
Ohh ja, aber ich finde das nicht schlimm :D
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Hexe und totes Schulmädchen :)
Gene Simmons von KISS. 

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Tiger *rawr*
Ich bin auch Tiger.lol.
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch, (Latein) :)
Deutsch, Englisch und eigentlich müsste ich Französisch können. Aber naja.. :D
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nee :)
nope. :)
42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Definitiv  Dominosteine! ♥
Legoo :)
43. Bist du stur?
Ja, manchmal..
Keine Ahnung.
44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Team Gottschalk!
Thomas Gottschalk. Ich muss ehrlich sein, ich hab noch nie Wetten, dass mit Markus Lanz gesehen. :O nur auf YouTube den Auftritt von Cro. ♥
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Ja schon mehrere. :))
Nein. Ich war aber auf normalen Konzernten.
46. Hat du Höhenangst?
Manchmal :D
Etwas. Aber bei Höhenangst muss ich immer hier dran denken: Hier muss ich immer dran denken, wenn es um Höhenangst geht.♥
47. Singst du im Auto?
Ja, ich singe immer! :D :)
Manchmal, aber eig. schon und meine Mama muss es ertragen. :D
48. Singst du unter der dusche?
So laut, dass man es im ganzen Haus hört. :D
Haha, ohh jaa. Ich tanze sogar etwas :D
49. Tanzt du im Auto?
Jaa ♥
Jaa. :)
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein.
Nein.
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Schulfototag.. *kotz*
Ekliger Schulfotograf. 
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nein!
Etwas.
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Manchmal :)
Joa, geht.. :)
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ja :)
Bitte was ist das? :D
55. Lieblings Obstkuchen?
Erdbeer, Mango, Pfirsich, Himbeeren - alles drauf bitte! :p
Erdbeere oder Kirsche
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ärztin, Auto Inginieurin :)
Frisör, Maler oder Künstler.
57. Glaubst du an Geister?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanke gemacht..
Also wenn ich manchmal so Leute auf der Straße sehe, dann schon. :D
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Jaa, schon oft! :)
Boah immer, das ist echt gruselig. :o
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ja :)
Denke schon :)
60. Trägst du Hausschuhe?
Nein! :D
Nein, Barfuß. :)
61. Trägst du einen Bademantel?
Nein.
nee.
62. Was trägst du zum Schlafen?
T-shirt und Unterhose. :b
Shirt und Boxershorts. 
63. Erstes Konzert?
Klassik-Konzert. :D
Die Ärzte. :) 
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Aldi ♥
Aldi.
65. Nike oder Adidas?
Nike! :)
Bei Adidas die Klamotten und bei Nike die Schuhe. :)
66. Chips oder Flips?
Chips!! *__*
Chips. :)
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Egaal :)
Nix.
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nö :D
Nein. O.o
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja :) Standart, Hip-hop und Zumba :))
Jaa :DD Ich war mal in Ballet, fande es aber meega langweilig. :D
70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Das ist mir egal :)
An sich ist mir das egal, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es Rockstar. :D Nein Spass, ich fände Architekt, Grafiker oder so cool.:) Aber wie gesagt, Musiker wär schon ganz geil. :):D
Oder Profi-Skater. :D sowas wie Tony Hawk. :o
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja! Ich kann sogar eine Blume machen :o
Ja :) Aber ich konnte das früher nie und dann auf einmal konnte ich es. :D
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Ich habe noch nie an einem teilgenommen :b
Gibts so was in Deutschland überhaupt? :D
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja :)
Ja, letzte Woche sogar. Ich habe endlich meine Freundin wieder gesehen, die weggezogen ist. :)
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Von mir? Noch nicht :b
Also von mir aufgenommen nicht. (ich kann nicht singen.) :D
Aber so gebrannte CDs hat doch jeder? 
75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Nein.
nein. Also mein Handy kann das halt.
76. Rauchst du regelmäßig?
Nein!
Ich habe noch nie geraucht oder gezogen und werde es auch nicht. 
77. Warst du jemals verliebt?
Nein..
Ja..
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Beyonce und Cro ♥
Cro&Dajuan♥♥, Linkin Park, Casper, Teesy, Marteria, Macklemore, Nena würde ich mir auch mal geben, die Toten Hosen, Green Day und ich war zwar schon auf 2 Ärzte Konzerten, aber bis jetzt immer nur Tribüne.. Ich will in den Innenraum!!:)
(Dann würde ich sau gerne zu Rock am Ring, Splash, Hurricane und lauter so Festivals.)
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Klassik Konzert :D
Auf der YouFM Night mit Casper, Marteria ♥ und Jupiter Jones.
80. Heißen oder kalten Tee?
Beides :)
Warmen. :)
81. Tee oder Kaffee?
Kaffee :)
Kaffee
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen!!! :))
Schokolade, du opfa über mir! :o ♥
83. Kannst du gut schwimmen?
Ja, war sogar mal im Verein und habe Bronze, Silber und Gold! :-)
Naja, also ich kann mein Kopf über Wasser halten und kann mich von der Stelle bewegen. Ich habe nur Seepferdchen :D
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zu zuhalten?
Ja? :D
Ja :D
85. Bist du geduldig?
Eigentlich schon :b
Kommt drauf an. :D
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band! :)
Eigentlich finde ich Band besser, aber DJ ist vielfältiger an der Musik. :)
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja :)
Keine Ahnung. :D
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, habe ich auch nicht vor!
Nein? Ich wurde generell noch nie operiert. :D
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Schwarz!
Ihh, gar keine :o
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Konnte ich mal :b
Ich konnte das noch nie und habe es auch nie verstanden.:D
91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer! :-)
Wohnzimmer.
92. Willst du mal heiraten?
Weiß ich noch nicht..
Nein. Ich finde das so schrecklich kitschig und affig, wenn man sich wirklich liebt, muss man das doch noch nicht so 'versprechen'. Also versteht ihr was ich meine? :D Meine Eltern sind auch nicht verheiratet und sind schon seit über mind. 17 Jahre zusammen. :) 
Aber es kann sich natürlich auch noch ändern. :)
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nein, bin ich nicht :)
Bin ich nicht.
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Viele :b
Wollt ihr jetzt wirklich Namen wissen? :D
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Nein :D
Nö. :D
96. Hast du Kinder?
Nein.
Nein.
97. Willst du Kinder?
Weiß ich noch nicht :)
Mal gucken. :)
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Keine Ahnung :D
Schwarz, Grau, Dunkelblau, Weis. Jaa, ich weiß, Schwarz und Weis ist keine Farbe. :D Ich hasse Pink bzw. rosa. :o
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
 Mir fällt nichts ein.. :o
Jemand hat mein Radiergummi aus dem Fester geworfen. 'Ausversehen'.
100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja..
Jaa..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen